


GP ISO-TEST .Waf
Kompaktes Hightech
GP ISO-TEST .Waf ist ein kompaktes Laborgerät für die Prüfung des Isolationswiderstandes zwischen Vorderseite und Rückseite eines Solarzellenwafers. Der Wafer stellt in dieser Form das Grundelement für die spätere Solarzelle dar und muss aus Gründen der Qualitätssicherung diese Prüfung durchlaufen. GP ISO-TEST .Waf präsentiert sich in einem zeitgemäßen und hochwertigen Design- und Materialspiel.
Das Design ist nicht Selbstzweck sondern Ergebnis einer intensiven Entwicklungsarbeit und besticht durch Ruhe und Professionalität.
Wahre Materialien wie Stahl, Aluminium und Glas geben diesem Gerät ihren besonderen Charakter und erfüllen den Eco Design Anspruch.

Kostengünstige Herstellung
Um dem Investitionsplan unseres Kunden gerecht zu werden, entwickelten wir ein Gehäusekonzept, das gänzlich ohne Werkzeugkosten umgesetzt werden konnte.
Der ISO-TEST .Waf wurde mit dem iF Product Design Award 2012 ausgezeichnet.
www.gpsolar.de
Weitere Rubriken
Good to know...
Ein selbsterklärendes Design ist, wenn keine Erklärung notwendig ist. Das Design/Produkt spricht für sich selbst und es ist keine Sinndeutung nötig. Das Design ist so intuitiv, dass sich der Verwendungszweck und die Bedienung ableiten lassen. Funktional, wie auch ästhetisch, ist das Design selbsterklärend.